Das sind Wir

Als ich eines Tages über das Wort Serendipity stolperte, war es um mich geschehen. Welch schöne Ideen sich in einem solch fröhlichen Wort vereinigen, das ein ganzes Lebensgefühl zu beschreiben vermag. Nicht umsonst wird es nun zu unserem Leitsatz, denn so unterschiedlich wir sind, die Offenheit für Unerwartetes und Schönes findet sich in jedem unserer Reisestile wieder.

Doch wie kam es zu diesem Reisemagazin? Ziemlich einfach erklärt! Nach einigen unerfolgreichen Recherchestunden im Internet zu Fragen, die lange Reisen manchmal eben so aufwerfen war es entschieden: wenn wir diese Informationen nicht finden können, heißt das noch lange nicht, dass die Fragen nicht auch bei anderen gestellt werden und es muss ein Ort existieren, wo Antworten gesammelt werden. Weil es diesen scheinbar nicht gibt, machen wir ihn nun eben selbst. Wir entschieden uns, diese partielle Leere des Internets zu kartographieren. Mapping The Void.

Wenn auch Du Antworten gefunden hast, die das Internet und Reiseführer Dir nicht geben wollten und diese gerne teilst, bist Du herzlich Willkommen, uns in dieser zugegebenermaßen etwas ambitionierten Aufgabe zu unterstützen!

Roxy

Kurzbeschreibung Roxy

Mariam

Als Soziologiestudentin und geborene Reisende fühle ich mich auf der ganzen Welt zu Hause.

Sarah

Kurzbeschreibung Sarah

Jürgen

Kurzbeschreibung Jürgen